Yvonne Gardi

Dozentin und Breitenausbilderin

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Psychoonkologin und Hypnosetherapeutin

Erste Hilfe Schulungen Hannover
Erste Hilfe Schulungen Hannover

Lehrtätigkeit

Etwas Privates

1970 in Berlin geboren, in Hannover aufgewachsen, Mutter eines erwachsenen Sohnes, genieße ich das Leben in entspannter Atmosphäre, mit viel Natur an der schönen Leine in Hannover.

 

1996 habe ich meine staatliche Prüfung zur Rettungsassistentin absolviert. Gesundheitliche Einschränkungen ließen eine Arbeit im Rettungsdienst nicht mehr zu, daher nahm ich 2008 meine Tätigkeit als Dozentin / Breitenausbilderin auf.

 

Neben meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Psychoonkologin in eigener Praxis (https://www.psychotherapie-psychoonkologie-gardi.de), (https://www.hypnose-gardi.de) arbeite ich seit 16 Jahren als Dozentin im Bereich der Ersthelferausbildung, in Betrieben und Betreuungseinrichtungen in und um Hannover.

Zudem bilde ich in meinen Räumlichkeiten (werdende) Eltern, Großeltern und Interessierte in Bezug auf Erste Hilfe am Säugling und Kind sowie Erste Hilfe für Fahrschüler und Führerscheinwiedererlanger und Erste Hilfe am Hund in Hannover aus. Im Zusammenhang mit der Wiedererteilung des Führerscheins biete ich eine qualitativ hochwertige Vorbereitung auf die Medizinisch-Psychoologische-Untersuchung (MPU) an.